Parts per million, kurz ppm


Das US-Wissenschaftsportal Climate Central berichtete bereits im Jahr 2017, dass die Kohlendioxid-Konzentration in der Erdatmosphäre erstmals seit mehreren Millionen Jahren die Marke von 410 ppm überschritten habe. Damit waren von einer Million Teilchen Luft 410 Teile Kohlendioxid.

Das Internet ist heute voll von Meldungen über die Bedeutung dieser Zunahme dieses Gases in der Atmosphäre.

Die Corona-Krise hat das Volumen der Verbrennungsgase gesenkt, aber es wird nur kurzfristig andauern um umso heftiger künftig ausgeblasen zu werden: Die wollen das Volumen des eingesparten CO2 wieder wettmachen.

Keine politische Partei von links bis rechts unterstützt endederrevolutionen. de. Deshalb unterstützen bitte Sie es. Es geht um Aufklärung und jeder kann Abstand davon nehmen. Jede, jeder sollte aber zumindest einmal dort gelesen haben.


Startseite