Startseite

Der Sturm würde sich legen!

Überall in der Welt!

Es gab eine Zeit in der Geschichte der Menschheit, in der die Menschen anfingen, in unterschiedlichen Sprachen zu sprechen. Die Geschichte ist bekannt. Nicht mehr allen Kindern wird sie gelehrt. Auch das dürfte heute bekannt sein. Die Lehrpläne schreibt heute der Staat und da steht nichts von Sprachverwirrungen. Ein Hörspiel hat diese hervorragend bearbeitet und alle können den Teufel mit seiner klaren Ansage hören. Jeder wird ihn sofort wahrnehmen und wer ihn nicht sofort wahrnimmt sollte mehr bei endederrevolutionen.de lesen und kann beim Autor direkt auch nachfragen. In den nächsten Tagen wird der Teufel hier weiter vorgestellt; bitte einen Augenblick noch Geduld; aber ihr kennt ihn vermutlich längst schon selber. Vorweg: 125 kWh pro Tag ist absolut zu viel. Der Einzelne darf diese hohe Energie nicht einfach für seine persönlichen Bedürfnisse, seine Freiheit und keinesfalls mit Hilfe seines persönlichen Geldbeutels, seines Vermögen, umwandeln. Hier sind wir alle gleich und das "Nicht-Wir" wird sich auflösen in einem erneuerten Katholizismus, der diesmal nicht mehr römisch daherkommt. Paulus ist tot,
Teletestai!

Ein Energieausweis, kostenlos (!) und verpflichtend, so stände es einmal im Gesetz. In diesem Ausweis wird Kilowattstunde für Kilowattstunde abgebucht bis das dieses Energiekonto leer ist. Übertragungen des Vorrats an Arbeit (in kWh) sind kategorisch ausgeschlossen und wenn der Energievorrat bis zum Jahresende nicht reicht?

Dann ab in die Wüste. Sie werden ihn dort pflegen, aufklären und am Leben erhalten; dort leben freiwillig Katholiken, die dem Herrn dienen. Sie dienen aus Liebe im festen Glauben, dass das, was sie hier tun, sie ihm getan haben. Der Autor von endederrevolutionen.de wird ihnen vorausgehen. Er braucht diesen Energievorrat nicht. Er will verzichten.

Mit den anderen Katholiken klärt er auf. Er klärt nicht auf, wie der Protestant Harald Lesch aufklärt, der sich inzwischen und trotz der 21 Millionen Liter Wasser, die er in seinem Vortrag mahnend seinen Zuhörern an Herz legt, sich zumindest den Kauf eines gebrauchten E-Autos vorstellen kann. Endederrevolutionen.de kann sich derartiges nicht auch nur vorstellen. Er weiß, dass laut Herstellerangaben für E-Autos der Verbrauch pro 100 km in einem Bereich von 5,8 kWh für den Renault Twizy 45 über den e-Golf mit 12,7 kWh, das Tesla Model S mit 18,5 kWh bis zu 21,1-24,2 kWh beim Jaguar I-PACE liegt. Solange die Leute Geld haben, werden sie diese Herstellerangaben zur Kenntnis nehmen und sich daüber unterhalten, ob mehr oder weniger; bewirken wird die Unterhaltung nichts, wie auch der Vortrag eines Protestanten nichts, aber auch gar nichts bewirkt.

Ein klarer Energieausweis allein könnte etwas bewirken und völlig gleichgültig wäre es, welcher politischer Partei der Mensch hinterherläuft und wieviel Geld er auf dem Konto hat.