Startseite

Es handelt sich um Fakten

Im Namen des Volkes

Die Geschichte vermittelt mit einfachen und verständlichen Worten, weshalb das Vertrauen eine Verfassungsnorm werden muss.

Das Umfeld wird deshalb vorab und leicht verständlich beschrieben. Handelnde Personen: Ein narzistischer Richter, eine Wohnungseigentümergemeinschaft, eine angeblich kranke Frau, ein Amtsgericht und diverse Anwälte. Wie der narzistische Richter heißt ist egal, es gibt sie zuhauf; er ist idealtypisch, wie das gerne akademisch ausgedrückt wird. Er trug einen Doktorhut. Ob das von Bedeutung ist kann nicht sicher festgestellt werden, aber er wird nützlich gewesen sein. Ein Doktorhut taugt bei manchen Menschen, einen Narzismus nach außen zu spülen, der davor sicher im eigenen Innern verborgen schien.

Ein Anwalt, der besser nicht genannt wird, verriet das Ganze: Dass dieser narzistische Mensch innerhalb des Amtsgerichts als Dr. Dämlich unter vorgehaltener Hand bezeichnet wird kann nicht belegt werden. Endederrevolutionen.de war nicht dabei als das unter vorgehaltener Hand gesagt wurde. Endederrevolutionen.de hätte sofort das Geflüsterte laut in den Raum gerufen und alle hätten es hören können. Dieser Autor hält nie die Hand vor; das tun gebildete Bürger und so entstehen bekanntlich Gerüchte. Aber in diesem Fall erleichtert das Gerücht zumindest eine Wahrheitsfindung, was den Doktorhut anbetrifft. Der schadet in der Regel den Menschen nicht, was aber in der bürgerlichen Gesellschaft auch nicht mehr wahr ist.

In dieser Geschichte wird keiner diffamiert, das tun in dieser Geschichte die Anwälte unter vorgehaltener Hand. Endederrevolutionen.de hält ihn auch nicht für dämlich. Er erkannte in ihm einen typischen Richter im bundesdeutschen Rechtsstaat; er verkörpert sozusagen den Rechtsstaat. Klar gibt es hierzulande noch Richter im Format eines Charles-Louis de Secondat Montesquieu. Die wären heute aber Ausnahmen. Mit den heutigen Richterinnen und Richtern sieht man aber besser ordentlich hinein in das Innere der bürgerlichen Gesellschaft. Mit dem Innern der bürgerlichen Gesellschaft sollten aufrichtige Menschen besser nichts zu tun haben. Das geht aber nicht. Sie sind darin gefangen. Seit Geburt sind sie gefangen. Sie können nichts für ihre Geburt. Vielleicht spricht man deshalb gerne von einer Erbsünde: Geboren in einer bürgerlich verfassten Gesellschaft, in der man ab dem ersten Atemzug einer Obrigkeit zu dienen hat. Indem diese Menschen die Obrigkeit ablehnen bestätigen sie die Sünde, von der im Besonderen Luther predigte; da ist kein Entrinnen.

In dieser bürgerlichen Gesellschaft wird unter den Teppich gekehrt. Da lebt man privat; keiner soll das Elend sehen. Ein Hauen und Stechen, da ist was los. Man sollte dazu übergehen, den Akteuren innerhalb der bürgerlichen Gesellschaft ihre eigenen Melodien vorzusingen. Dann besteht die Chance, dass sie irgendwann in Resonanz verfällt und gezwungen werden zu tanzen, rhythmisch schwingend: Ein Versuch ist es wert.

Alle Aktenzeichen werden einmal hier veröffentlicht. Namen werden weggelassen. Auf Wunsch wird das Original versendet. Ob das mit dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit geschützt ist, kann auch nicht mehr gesichert gesagt werden; die Zeiten haben sich geändert. Das mit den Grundrechten ist vorbei und das mit der Rechtsstaatlichkeit auch. Genauer: Im postmodernen Faschismus passiert alles rechtsstaatlich. Auch die Vernunft und die Logik werden auf rechtsstaatlichem Weg suspendiert. Der Veröffentlichung dieses Weges dient diese wahre Geschichte. Wer ahnt, dass die Verbreitung von Tatsachen, die durch einen deutschen Richter mit Doktorhut generiert wurden und lückenlos dokumentiert werden, dass diese Verbreitung geeignet ist, endederrevolutionen.de unter das Strafgesetzbuch zu zwingen [zum Beispiel zur Anwendung des §90a (Verunglimpfung des Staates)], soll bitte endederrevolutionen.de warnen. Wir stehen hoffentlich zusammen und bleiben aufrichtig. Dann sollten sie dem Vorsatz Concedo Nulli -"ich weiche niemandem" - , den Erasmus an seinem Ringfinger für jedermann sichtbar trug, auch Belege folgen lassen und sie anfordern. Man weiß nie wozu sie gut sein können und ein humanistischer Geist darf längst nicht mehr angenommen werden. Heute herrscht der nationale Geist Luthers und der Weltgeist Hegels, die gemeinsam den Götzen Staat geprägt haben.

Der an empirischen Belegen nicht interessiert ist, sollte zum eigentlichen Text zurückkehren. Das was diesem Text folgt handelt vom wirklichen Leben, das alle erfahren können, wenn sie sich der Willkühr von anderen Menschen nicht beugen.