Startseite

Wir müssen uns wehren. Nur eine Absage an alle politischen Parteien kann uns, den gemeinen Pöbel, noch retten.

Nicht nur die Allmende, auch das Haus werden sie uns sonst nehmen.

Dafür sorgen sie sich um unsere Gesundheit. Sie nennen ihre Verordnungen sozial. Sie wollen eine Impfpflicht auf Teufel komm raus durchsetzen und kümmern sich nicht sonderlich um die weltweit Hungernden.

Die Politiker des bürgerlichen Staates können uns nicht schützen. Nach Elon Musk bedient sich demnächst ein weiterer gottloser Schurke der Natur, die auch er nicht geschaffen hat. Die nächsten 18 Starts der neu entwickelten Ariane-Rakete hat er bereits gebucht und will dem Tesla-Begründer ordentlich im Rennen um eine weltweites Informations- und Desinformationssystem Internet Konkurrenz machen. Die Menschen in der westlichen Wertegesellschaft, die von der Nato ordentlich beschützt werden, schauen zu und beweisen, dass sie dümmer sind als die Schafe, die in ihrer natürlichen Dummheit vielen Menschen voraus sind, weil sie keine Geistwesen sind. Diese Lämmer sind allein der Natur und leider auch den Menschen - willenlos, nicht aber blind - ausgeliefert.
Mensch, wie weit bist du in dieser westlichen Wertegemeinschaft gesunken? Wer kann dir noch vergeben, wenn du alle, die diese Natur friedfertig erhalten wollen, gemordet hast? Die Anderen morden auch, sagst du. Wie dumm bist du eigentlich wirklich?

Gemeinsam verbrennst du mit diesen beiden gottlosen Schurken die Schätze der Natur und liest die Dummheit in den Zeitungen, dass einer von diesen widerlichen Schurken die größte Dummheit in der Geschichte der Menscheit ausspricht, er wolle den Mars besiedeln. So sprechen vielleicht die Dümmsten unter den Kindern, die von den lieblosen Eltern vor die Fernseher gesetzt werden und gemeinsam mit ihnen diesen Blödsinn samt der noch schrecklicheren Werbung hirnlos konsumieren. Ihr gehört zu den Verrätern, den der Autor von endederrevolutionen.de unermüdlich bis zu seinem Lebensende anprangern wird und eine Versöhnung mit den Verrätern - und seien es seine Kinder - kategorisch ausschließt. Das ist hart und schon deshalb, weil der Autor von endederrevolutionen.de weiß, dass er auf verlorenem Posten ist und wenn ihr ihn loswerden wollt, schießt gut, trefft sofort das Herz und schlagt ihm nicht den Kopf ab. Er ist Geistwesen und sein Geist kann nichts dafür. Tötet erst sein Herz und damit die Liebe, bevor sein Geist natürlich und zwangsläufig der beendeten Liebe folgt. Dann wird er schweigen.

Die künftigen Informations- und Desinformationssystem lassen ein Leben noch nicht einmal in Stille und Einsamkeit mehr zu. Du armes Volk der Russen, erbarme dich ihrer. Sichert eure Grenzen und lebe mit dem chinesischen Volk, den Diktatoren des Versuchs, den einfachen Menschen einmal weltweit seine Würde zurückzubringen. Es ist zwar der völlig entgegengesetzte Weg des Autors von endederrevolutionen.de, der allein in der Umsetzung der Inhalte der Bergpredigt seinen persönlichen Weg gefunden hat. Das Ziel ist das Gleiche: Die Wiederherstellung der Würde des Menschen, dem sie um 1525 nach Christus die Allmende geraubt haben. Eure gemeinsame nationale Grenze könntet ihr beispielgebend bereits morgen abschaffen. Vertraut euch, wie Gorbatschow einst den Friedensverfertigern der Nato vertraut hat. Von den Mächtigen, den Führern und Parteikadern der kommunistischen Partei Chinas, geht keine Gefahr aus, solange ihr wie sie als Friedfertige denkt und handelt: Jeder Einzelne. Es wäre ein Leuchtturmprojekt, dass den Protestantismus in euren Ländern schon einmal beenden würde und weltweit sichtbar wäre und politisch entscheidend wirken könnte. Das künftige Reich der Freien und Gleichen kennt keine nationalen Grenzen.
Euer Volk der Russen haben uns von dem Tyrannen Hitler befreit. Nie sollten wir das vergessen.

Nachdem Ulrich von Würtemberg, Herzog und Henker, mit dem Raub der Allmende zu Beginn dieses protestantischen Jahrhundert den vorläufigen Sieg des Bösen mit der Vernichtung und Verfolgung des Armen Konrads begonnen hat und das System der staatlichen Fürsorge, die dieses faschistische System in ihre Parteibücher geschrieben hat und damit zu einem weltweiten Programm erkoren, blieb nichts mehr wie es einst war. Diesen Henker Ulrich, an den die 12 Forderungen der Bauern gerichtet waren und der mit Luther an seiner Seite diese Horden vernichten bis heute geschlagen hat, bewirkte, dass nach dem letzten Völkermord an den Juden das im Jahr gegründete Apranet wieder zurückkam und heute unter dem Decknamen Internet sein postmodernes Unwesen der Desinformation betreibt.

Irrt euch nicht. Es kann keinen Frieden mehr geben, solange ein Internet, das wie früher besser wieder Arpanet heißen sollte, besteht. Das Fernsehen gepaart mit dem Internet wird bis zum bitteren Ende der Menschheit den Menschen knechten. Den Wohlfahrtsstaat hält die Natur nicht aus. Nur ein Subsidaritätsprinzig und das Ende eines Lebens ohne Arbeit könnte im Zusammenwirken mit dem von endederrevolutione entworfenem politischen Zweikammersystem die letzte Chance auf ein Überleben der Menschheit vielleicht noch wahren. Bleibt es beim dem bisherigen politischen System der westlichen Wertegeminschaften ist keine Hoffnung mehr.
Im Jahr 1949 haben die USA die Nato gegründet und diejenigen, die im Jahr 1945 nach Auschwitz noch im gleichen Jahr eine Untergrundarmee gegründet haben, werden wissen, was es mit einer angeblichen Nato Untergrundarmee auf sich hat. Ein Postfaschismus muss sorgsam vorbereitet werden und das Geistwesen Mensch muss mit der Umkehrung des Inhalts der Bergpredigt eingenordet werden. Die permanente Lüge und nicht der Katholizismus ist Opium für das Volk. Die Lüge, wir könnten so bequem weiterleben wie bisher.

Er sei Existentialist und der Mensch sei eine Geworfenheit. So dachte es sich der geistige Führer der Faschisten Martin Heidegger, der alles andere als ein Philosoph war. Wie auch Hegel kein Philosoph war: Beide waren allein Wegbereiter des Seienden, das die Gottheit der Feindesliebe für immer verbannen sollte. Ihr Liebenden, bleibt unter euch und bildet eingetragene Sekten und wir werden euren Antrag auf steuerliche Vorteile sorgsam prüfen. Wir aber, die Seienden, bilden eine Wertegesellschaft, die gegenüber euch tolerant ist. Auch ihr zahlt deshalb mehr als den Zehnten, der in den Zeiten der Renaissance, als alles neu erblühte, für euch niederen Bauern fällig war. Ihr seid längst zu viel geworden und wir, der moderne Staat, brauchen euch nur noch als Konsumenten und das ist allein noch unser Problem: Wie werden wir die Nicht-Konsumenten, die Habenichtse los, die jetzt unserer bürgerlichen Aufklärung eine postmoderne Aufklärung des radikaler Konsumverzichts entgegenhalten wollen? Es wird diesem schweglerschen Maulwurf nicht gelingen: Wir allein besitzen die Erfahrungen über die massenhafte Giftstoffe und werden die Erde jetzt überall vergiften, so dass dieser konvertierte Maulwurf keine Überlebenschance hat. Das Klima der Erde kann nicht mehr gerettet werden und schon gar nicht von Maulwürfen. Der soll sein Maul halten. Wartet nur,bis wir ihn ausgemacht haben. Wir werden diesen Maulwurf vor ein Weltengericht zerren und das wird er nicht überleben. Er wird die Früchte unseres Rechtsstaates genießen, die er, als er noch unter der Erde sein Unwesen treiben konnte und unsere blühenden Gärten mit seinen Maulwürfen verwüstete, und sterben. Ans Kreuz werden wir diesen Maulwurf nageln, dann kann er zu seinem Nazarener gen Himmel fahren. Das ist uns dann egal. Hauptsache wir sind diesen Querkopf endlich los.

Diese und heute alles entscheidende Zeitenwende hat mit dem Angriff der Nato auf Jugoslawien begonnen. Das Völkerrecht wurde zum ersten Mal eindeutig im Jahr 1998 gebrochen. Jugoslawien steht so auch auf der Liste der Lügen und Verbrechen des Hegemon USA, die gegenwärtig mit den Lügen in der Ukraine, die diesmal nach den Corona-Ereignissen medial besonders heftig hervorgehoben werden müssen, damit die Menschen die Behauptung, die Friedensverfertiger können sich auf das Selbstbestimmungsrechtder Völker berufen, auch geglaubt wird. Bedeutet das Selbstbestimmungesrecht der Völker, dass ihre nationalen Führer Nato-Truppen ins Land holen können, so bestätigt das politikwisschenschaftlich gerade im Fall der Ukraine die logische Aussage Kants: "Demokratie, im eigentlichen Verstande des Worts, (ist) notwendig ein Despotismus, weil sie eine exekutive Gewalt gründet, da [„wo“] alle über und allenfalls auch wider Einen, (der also nicht miteinstimmt), mithin alle, die doch nicht alle sind, beschließen, welches ein Widerspruch des allgemeinen Willens mit sich selbst und mit der Freiheit ist.

. Die Liste der Lügen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit des Hegemon USA ist lang. Es sind allesamt Lügen von Politiern und ihren weltweiten Vasallen und diese werden künftig noch ganz andere, den Einzelnen betreffenden Veränderungen durchsetzen. Ihr faschistisches Prinzip staatlicher Fürsorge wird sich zu einer Pandemie entwickeln, wenn wir ihnen weiter das Recht auf Eigentum an Grund und Boden belassen. Ohne die Abschaffung des Rechts auf Eigentum an Grund und Boden werden wir eines Tages alle Mieter beim größten Hegemon aller Zeiten, dem Staat, werden. Die wissenschaftlich überlegten Nutzungsrecht des Autors von endederrevolutionen.de wären allein in der Lage, das eigene Heim, das eigene Haus und einen unangreifbaren Flecken des Einzelnen auf der Erde unserer Mutter Erde - geschützt durch den Staat - zum persönlichen Nutzen und vererbbar zu setzen. Ein ewiger Friede könnte sich auf wissenschaftlicher und nicht auf logischer Basis, wie das schon Kant versuchte, entwickeln.

So aber laufen wir Gefahr, dass einmal der Hegemon an unsere Wohnungstür klopft und uns seine neuen Maßstäbe erklärt und wer jetzt keine staatliche Menge an Barem auf den Tisch legen kann, werde fortan Mieter, Mieter im vormals eigenem Haus: "The great reset", er wird von der Idee zur Praxis fortschreiten.

Er wird den meisten Menschen einmal auch das Recht auf Wohnen in den eigenen vier Wänden ihres privaten Hauses einmal nehmen. Nicht direkt werden sie den gemeinen Menschen das Haus nehmen. Sie werden ihnen sagen, dass viele der von ihrer Politik abhängigen gemeinen Menschen ihre Wohnungen nicht mehr beheizen könnten, nachdem sich das Gesetz geändert hat. Als Gesetzgeber wollen sie lediglich der politischen Vernunft folgen und müssten sich angesichts des immer schneller auswirkenden Klimawandels, der Milliarden von Kosten für die Menschheit verursacht, notgedrungen diesen einzig sinnvollen Schritt jetzt durchführen und das Beheizen der Häuser mit fossilen Brennstoffen ab dem Jahr 2025 Schritt für Schritt fortschreitend und am Ende gesetzlich diese Art von Beheizung verbieten. Dieser gesetzlich vorangetriebene Strukturwandel werde den Unternehmen Planungssicherheit geben und Arbeitsplätze langfristig sichern, denn nur großen Wohnungseigentumsgesellschaften wären überhaupt finanziell in der Lage, diese gigantische Aufgabe, alle Häuser derart zu dämen, dass sie mit Erdwärme und großen elektrischen Energiespeichern künftig beheizt werden können, zu stemmen.

Die Zustimmung zur Notwendigkeit, als staatlich bestellte Umweltschützer auftreten zu müssen, wäre längst und durch empirische Umfragen politisch gesichert. In der Mehrheit würden sie im Übrigen nur dem Vorsitzenden des Weltwirtschaftsforums in Davos Klaus Schwab folgen, der allen Staatsmännern in der Welt öffentlich empfohlen hat, die nationalen Gesetze im Sinne eines wirksamen Umweltschutzes zu ändern.

Der Bundeskanzler hierzulande, der Sozialdemokrat Olaf Scholz, bezeugte seine Vasallentreue und erklärte öffentlich, dass er den Worten des lieben Klaus die notwendigen Taten folgen lassen werde. Neben den notwendigen Gesetzen zum Klimawandel werde er außerdem 1:1 die informellen Forderungen des Weltwirtschaftsforums in der weltweit herrschenden Pandemie, die durch das Coronavirus ausgebrochen sei, ebenfalls in Form bringen: Durch das Gesetz und hier im Besonderen durch ein Impfgesetz müsse sich jeder jetzt dem Staat wieder beugen und die Unverletzbarkeit des menschlichen Körpers hätte bis gestern gegolten. Letzteres sagte er natürlich nicht und noch folgen ihm nicht alle Politiker im Deutschen Bundestag. Jedenfalls wurde die Impfpflicht noch einmal abgewehrt, aber mit einem Digitalen Covid-Impfzertifikat soll die Initiative ID2020 dann noch noch zum Erfolg führen und die Menschen in Europa müssen schon einmal die Pforte zur Hölle durchqueren. Die USA haben da bekanntlich andere Methoden und werden wissen, wie sie ihre Abhängigen durch diese Pforte zwingen können, wir wissen es aber nicht und das "Nicht-Wir" weißes auch nicht. Mit der despotischen Maßnahme, das Selbstbestimmungsrecht des Volkes allein auf die Regierungschefs zu übertragen und dabei noch zu behaupten, dass dies der Mehrheit des Volkes als Demokraten geschuldet sei, ist die künftige Hölle selbst schon ordentlich beschrieben. Noch irrte er sich als er dachte, er habe als Kanzler die Stimmen der Kanzlermehrheit hinter sich und dass die Menschen, die ihn mit Mehrheit bestellt haben, dem Fernsehen und den Medien folgen. Seine Untertanen haben sich kaum gewehrt, als für das Fernsehen sogar eine Zwangsgebühr eingeführt wurde. Diejenigen, die sich gewehrt haben, wurden zur weiteren Behandlung den staatstreuen Gerichten übereignet. Juristische Spitzfindigkeiten, die allein hervorragende Advokaten heute beherrschen und dem kantischen Pöbel gar nicht einleuchten können, setzen sich wieder mehr und mehr durch und begründen die Urteile. Erst wenn ein Urteil, im Namen des Volkes sprechen zu dürfen, endet zumindest erst einmal die faschistische Justiz. Es gibt kein Volk. Es gibt nur einzelne Frauen und Männer, einzelne Kinder und oft sogar noch ganze Familien. Das Volk ist eine Idee und darf keinesfalls verdinglicht werden. Die Verdinglichung des Volkes zu eigenen Zwecken ist ein Verbrechen gegen die Würde jedes Einzelnen, der doch nur in seiner Gesamtheit ein Volk bilden kann. Aber viele dieser Einzelnen folgen trotz der Aufklärung noch heute dem Protestantismus und gehorchen besser. Sie bezahlen, was eh unabwendbar erscheint und wollen mit derartigen Besonderheiten letztlich doch besser in Ruhe gelassen werden. Einige im Kreis des kantischen Pöbels versammelten Menschen vertrauen überdies noch immer ihren Gewerkschaften, die diese zusätzliche Steuer über Lohnverhandlungen ausgleichen sollen. Was für ein verkorkstes Denken? Diese gesellschaftlichen Verhältnisse belege doch in Genüge, dass er als Kanzler diese Mehrheit der Wählerinnen und Wähler bestens im Griff habe und die keineswegs als Untertanen bezeichnet werden dürfen. Auch die Behauptung dieser eisernen Lady, es gäbe keine Gesellschaften, ist damit klar widerlegt. Vielleicht nicht in England. Hierzulande aber schon und der Ruf, "wir sind ein Volk" belege es zur Genüge.

Alles wäre es für diejenigen Menschen, die selber über das notwendige Geld verfügen und den notwendigen Umbau ihrer Wohnungen und Häuser bezüglich einer zukünftigen klimaneutralen Beheizung aus eigenen Tasche bezahlen können. Diese müssten ihre Investitionen und die Ergebnisse nur nachweislich belegen, indem diese die vom Gesetz geforderten zertifizierten Firmen die notwendigen Aufträge vergeben. Ansonsten werde auf ihre privaten Bemühungen kein Wert gelegt. Klimaschutz ist künftig allein eine staatliche und damit eine grundsolide Angelegenheit. Privat gelte weiterhin: "Lass jucken Kumpel", zahle deine Miete und Beides unterliege auch in Zukunft keiner staatlichen Beschränkung. Man werde es den Staatsoberhäuper wie diesem Orban in Ungarn schon zeigen. Das Reich der Habsburger war gestern und Katholiken sollen sich tunlichst schleichen.

Das sagte vor ihm bereits Rousseau, als dieser die katholische Kirche aus dem Königreich Frankreich bereits im 18. Jahrhundert warf. Er warf sie natürlich nicht selber aus dem Reich. Dafür war die katholische Kirche damals noch viel zu mächtig. Das besorgten die Bürger erst im Übergang zum 18. zum 19. Jahrhundert mit ihrer glorreichen Französischen Revolution, die heute kein gewöhnlicher einfacher Mensch feiern sollte. Diesen Tag feierten bekanntlich Hegel, Schelling und Hölderlin, die nie wirklich um den Freiheitsbaum tanzten, die tranken Champager. Mit Champagner entwickelte sich sein Volonté Générale, dieses Machtwerk des Bösen, wie ihn dieser ständig die Konfession wechselnde Bürger Jean-Jaques Rousseau entworfen hat. "Seid wie ein Fisch im Wasser". Das allerdings schrieb nicht Rousseau, das schrieb viele Jahrzehnte später Mao Tsê-tung, der sich einerseits dieser Macht des Bösen bediente, das Böse allerdings, das zu einem Kommunismus führen sollte und für die Aufklärung über diesen Irrtum schon Jewgeni Paschukanis sterben musste. Mao konnte seinen Kommunismus aus natürlichen Gründen nicht mehr erleben. Das wusste dieser Führer der chinesischen kommunistischen Partei. Er wusste allerdings auch, dass seine Gedanken mit dem Weg Stalins nicht mehr aus der Welt geschaffen werden können, auch wenn die Reaktion des Westens auf den von Mao erfolgreich geführten Bürgerkrieg, der ohne Hilfe von Stalin vermutlich nicht hätte siegreich beendet werden können, mit dem westlichen nordatlantischen Bündnis der Nato postwendend beantwortet wurde. Der 33. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika Harry S. Truman wusste, dass der Kampf gegen den Bolschewismus alle Demokraten und vor allem die politischen Katholiken, die Evangelikalen sowieso, unter dem Zeichen Christi weiter vereinigen werde. Die noch im selben Jahr ausgerufene Volksrepublik China legte das Ziel der Nato endgültig fest: Seine Doktrin, die eine noch entschiedenere Handschrift als die Monroe Doktrin auszeichnete, verfolgt unmissverständlich und auf scheinbar ewige Zeiten die Beseitigung aller Widerstände und fremden Diktaturen, die das Proletariat, angeführt von einer selbsternannten Avantgard im leninschen Muster, bis heute errichtet hat. Monroe konnte natürlich Lenin nicht kennen, wie Paulus den Geist des am Kreuz gestorbenen Jesus nicht erkennen konnte. Beide Geistwesen, Lenin und der Nazarener, sind zeitlose Wesen, die nicht aussterben, auch wenn das Böse alles in Bewegung setzt, um als Friedensverfertiger über diese Kämpfer für die Befreiung der Menschen zu siegen. Niemals werden diese Friedensverfertiger einen Frieden schaffen. Sie sind das personifizierte Böse.
Dem nordatlantischen Bündnispakt zeigte Truman in welcher Gegend der wahre Feind beheimatet ist und empfahl sich nicht nur mit den Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki, sondern auch mit dem Koreakrieg, der zwar nicht so erfolgreich war, als Friedensverfertiger in die Weltgeschichte einzugehen, doch immerhin auch zur Spaltung dieses über Jahrzehnte geschundenen Landes taugte. Teile und herrsche.

Jetzt erleben wir alle, wie sich die Sicherheitsarchitektur nach dem protestantischen "Power of Balance", mit der Truman einen völlig veränderten Schrecken aus der Taufe hob und der dem Bösen zu 100% gleicht, geändert hat. Im politisch erfolgreichen Marsch durch die Institutionen, der dem langen Marsch Maos erst gut 45 Jahre später folgte, entwickelten sich selbst ehemalige Friedensaktivisten zu protestantischen Friedensverfertiger, die heute bereit sind mit der Nato, direkt an die Grenzen des einstmals ebenfalls kommunistischen Staates vorzurücken: Es sind erst einmal die Grenzen des Nachfolgerstaates der Sowjetunion; Putins Russland. Dort aber wird der Marsch nicht enden. "Oh heiliger Sokrates, hilf uns" und immer wider die Frage "was tun?" Es war Lenin, den nicht nur diese Frage brühmt machte. Er hat diese Frage aus strategisch politischen Gründen gestellt. Natürlich stand seine Antwort längst fest und muss deshalb als die größte Lüge immer erkannt werden: Sie war rein politisch und sollte seine Überlegungen, wie eine politische Avantgarde die Massen besser führen könne, unter den kantischen Pöbel bringen. Er verachtete die Massen der Proletarier.

Dieser Begriff sollte heute ins Zentrum jeder politischen Überlegung und Empfindung gerückt werden. Wir, die heute fragen "was tun", bilden das Proletariat. Alles haben die Philosophen der Postmoderne unternommen, um nach dem Krieg diesen zentralen Begriff des Proleten mit allerhand dummen Zeug zu verunglimpfen. Es ist ihnen gelungen und deshalb muss der Autor von endederrevolutionen.de über diesen Begriff aufklären; er gehört mit Leib und Seele und sein ganzer Geist ist durchdrungen von der Gewissheit, er ist ein Proletarier. Ein Proletariere allerdings, der keiner Fürsorge durch sozialistische oder kommunistische Parteien bedarf und schon gar nicht einer sozialdemokratischen, die Geister wie diesen Gustav Noske in ihren Reihen duldete und mit ihrer Bewilligung von "Nicht-Wir"zumindest sollten diese Frage des "kleineren Übel" nach dem Wissen um das Ergebnis des "Marsches durch die Institutionen" klar beantworten können: Immer ist das kleinere Übel der konsequente Verzicht auf die Abgabe der Zweitstimme. Nur mit der Verweigerung, auch die Erststimme abzugeben, würden die Protagonisten des "Nicht-Wir" auch zu erklärten Verrätern. Wir müssen Sisyphos gleich gegen das Politische ankämpfen, gegen den Fluch der Götter, die uns zu lebenslanger sinnloser Arbeit verurteilt haben und immer sollten wir wissen, dass diese Götter nicht Gott sind. Gott ist anders: Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.

Aber erst einmal wieder zurück in unsere Zeit: Sie werden die Ergebnisse der durch zertifizierten Fachbetriebe erfolgten Dämmaßnahmen wohlwollend prüfen und ihnen ergebnisoffen nicht sofort das Haus wegnehmen.

Hier lohnt sich immer wieder und hier wiederholt ein Blick zurück in die Geschichte des politischen Protestantismus. Nachdem in der Nachahmung des Vorgehens Ulrich von Würtemberg gegen den Armen Konrad sich auch die übrigen Fürsten seit dem 16. Jahrhundert die Allmende aneigneten, die mit Hilfe des Geistes von Martin Luther den Krieg der einfachen Menschen gegen eine ihnen natürlich erschienene Obrigkeit mit dem Tod vieler aus bäuerlichem Hause stammenden Menschen endete, bereiten sie heute - die Nachkommen der Fürsten - ein weiteres und wohl ein letztes Mal zum Schlag gegen den kantischen Pöbel aus. Wie damals die Fürsten die Bauern und Bürger der gerade erst in umfangreicherem Maße neu entstandenen Städte auch diese mit neuen Steuern und Abgaben belasteten und mit diesen Mehreinnahmen ihre Söldnerheere finanzierten, die gegen die zur Abgabe der Steuern verpflichtenden Menschen künftig auch marschieren sollen, spielt sich heute ein weiteres Mal im Kern dieselbe Tragödie ab. Diesmal sind es bereits 100 Milliarden, die sie mit einem Sondervermögen in die Schuldenbilanz ihrer öffentlichen Haushalte gar nicht erst aufnehmen wollen. Es soll wieder eine Sondersteuer werden, die sie schon wiederholt in die Grundbücher des Grund und Bodens ihrer Erde, die sie allein verwalten, geschrieben haben und die inzwischen fast vollständig abgetragen wurden. Brav gewühlt, alter Maulwurf.

Nicht nur, dass seit dieser Zeit den Oberen der Zehnte nicht mehr reichte und die Steuern traumhaft wären, würden sie mit 10% den Abgaben der Bauern im Mittelalter und 10% des wirklichen Geldes und nicht nur als Revolutionsgeld, das bereits in ihrer Französischen Revolution nicht taugte. Ein Geld, das mit dem Gegenwert von harter Arbeit, der mühsamen Förderung des Edelmetall Gold, aus dem die Krone des Rechtsstaats allein bestehen kann, mussten damals noch die ehrhaften Kaufleute und Handwerker sowie die Mitglieder der Magistrate bezahlen. Perdü, alles hat sich seitdem ganz anders entwickelt.

Die Bauern, die damals noch an die Mär von David gegen Goliath glaubten, die ihnen nicht nur Thomas Müntzer predigte, fanden mit den wenigen Söldnern, die sie nur in weniger Anzahl anheuern und bezahlen konnten, keine echte Hilfe; die mussten selber auf den Schlachtfeldern sterben. Eine schreckliche Zeit folgte und am Ende schien die alte Ordnung wieder hergestellt. Sie wurde nicht mehr hergestellt. Die durch die Kriegsfinanzierung zu reichen Bürgern emporgestiegenen wollten ihr verauslagtes Geld zurück. Längst waren sie der tonangebende Stand und zu den Trägern der Moderne geworden. Für die heute anstehende Tilgung des Naturrechts "Wohnen" waren keine großen Anstrengungen mehr notwendig. Gegen die anstehende Beseitigung des Naturrechts Wohnen muss nicht ein einziger Söldner extra angeworben und bezahlt werden, das besorgte ihre modernste Waffe, mit der sie mehr Schlachten führten, als ihr Schöpfer jemals hätte denken können und die sich als weitaus zuverlässiger erwies, als alle Waffen sämtlicher Waffengattungen zusammengenommen: Das Bürgerliches Recht, dem der Code Napoleon vorausging, der ihnen endlich im Jahr 1804 zum Durchbruch verhalf.

Ab diesem historischen Datum besorgten sie den Raub auf einfache und außerordentlich bequeme Weise. Da reichte mitunter eine Unterschrift unter einen Vertrag. Mit der Entfaltung des Code Civil, dem Inbegriff der Moderne, war die Tilgung dieses fundamentalen Naturrechts Wohnen nur noch ein Kinderspiel.

Wäre ihnen nicht dieser Mao und jüngst dieser Putin entgegengetreten.

Noch einmal zur Erinnerung: Sie definierten mit der Phrasen der Französichen Revolution den gemeinen Mann als einen ehrwürdigen Herrn, die gemeine Frau als ehrwürdige Dame, setzten beiden eine Zipfelmütze auf und behaupteten, dass sie jetzt ihnen gleich sind. Sie hätten die gleiche Rechte wie sie, schwarz auf weiß und lasen ihnen aus ihrer neuen Bibel vor.

Jeder sollte heute verstehen, dass es sich bei der Ausrufung der Gleichheit der Menschen während der Französischen Revolution um eines der größten politischen Verbrechen handelt, das immer noch anhält und unzählige Menschen beschädigt hat. Der freie Mensch wurde dem Sklaven gleich und der Code Noir konnte weltweit enden. Die Sklavenhaltergesellschaft endete, die bürgerliche Gesellschaft blühte auf und hält, trotz Auschwitz, bis heute unvermindert an. Nur ihre Methoden haben sich verändert und der längst angekündigte "Great Reset" wird ihnen den Grund und Boden insgesamt überschreiben. Hierzu aber noch später.

In einem Haus, in dem mehrere Familien mit und ohne weitere allein lebenden Frauen und Männern und heute sogar mit Kindern mit eigenem Hausstand zusammen leben, sollte der Vertrag, der in dieser bürgerlichen Vertragsgesellschaft heute immer mehr zwingend und typisch ist, kategorisch in der Form, in der er in den Mietshäusern und WEG-Gemeinschaften auftritt, abgelehnt werden. Mit jeder Unterschrift bestätigt der Mensch die Ideologie, dass aus dem irdischen Boden ein Herrschaftsrecht entspringen könne. Der Einfluss, den der angeblich private Grund- und Boden entfaltet, kann an dieser Stelle persönlich und unvermittelt wahrgenommen werden. Das Denken kann logisch geprüft und ist logisch direkt erfahrbar, wenn der Einzelne sich nur die Zeit nähme, darüber grundsätzlich einmal nachzudenken.

Die Kritik an dieser Ideologie bereitet den Menschen auf eine Welt ohne Bodeneigentum, auf eine herrenlose Welt vor, die nicht mehr Utopie ist, falls ein Vertrag unter sozial Ungleichen kategorisch ausgeschlossen wird. Zu viele Nebelkerzen sind außerhalb des Hauses aufgestellt. Hier in diesen Häusern stehen sich Herr und Knecht täglich gegenüber. Da braucht keiner erst hinaus und zur Arbeit gehen, um dasselbe Verhältnis des Herrn und des Knechtes dort direkt und unvermittelt auch zu erfahren. Da kann jeder sich bequem im Sessel zurücklehnen und alles studieren, ohne Bücher, ohne Ratgeber und noch besser, ohne Internet und Fernsehen. Für sich ganz persönlich kann er alles erfahrbar machen. Hat er Glück und dieses Haus, in dem er wohnt, hat einen Garten, ist das Studium sehr einfach. Mit wenigen logisch beantworteten Fragen hätte er ein wertvolles Studium abgeschlossen, das intellektuell weit über dem Bachelor anzusiedeln ist, der heute nur zum Nachweis dient, dass der Mensch zur fremdbestimmten Arbeit taugt, dass dieser Inhaber des Bachelors nützlich vermarktet werden kann und mit ihm sich Geld in Mehrgeld verwandeln lässt, sofern noch wirklich produktive Arbeiten ausgemacht werden können. Er käme hier in seinem Sessel schnell zu einem ordentlichen Abschluss, was aber nicht das Ziel von Bologna war. Natürlich sind die Abschlussziele dieser beiden Studien verschieden. Der erste ist selbstbestimmt und damit höher zu bewerten. Die logischen Schlüsse bei diesem Abschluss sind stets rational. Der andere, der Bachelor, ist hoffnungslos fremdbestimmt. Seine logischen Schlüsse sind irrational, logisch nicht prüfbar und geeignet, den Planeten für ein menschliches Leben zu zerstören.

Jeder kann logisch erkennen, dass die "wirkliche Macht die Menschen" haben. Ein 15jähriges Mädchen erkannte das und zeigte, dass sie als einzelne sogar dafür selber Beispiel ist. Aber sie soll sich nicht irren. Die Geschichte läuft völlig anders. Dieses 15jährige Mädchen wird seit diesen Tagen im polnischen Katowice politisch benutzt und ist deshalb systemrelevant. Die Medien danken es ihr und die Politiker spielen mit ihr.

Sie überhören ihren wichtigsten Satz und können gar nicht verstehen, welche Brisanz in ihm steckt: "Dann müssen wir vielleicht das System selber verändern".
Jetzt wäre es nur noch ein kleiner Schritt, dass alles sich verändert. Aber wer ist das "Wir"? Die Politiker? Die Politologen und Systemanalytiker? Im Grunde weiß jeder, dass das "Wir" nichts ändern wird. Selbst wenn sich einige mit chemischen Klebern auf den Aspalt kleben, um eine Autobahn zu blockieren; es sind gefährliche Kinderreien und noch gefährlichere Träume.Sie sind kontraproduktiv und wenn man böse wäre könnte man glauben, sie haben Staatsschützer unter sich und werden von den übelsten Politikern und einer ganzen Untergrundarmee angeleitet. Aber endederrevolutionen.de hat mit Verschwörungstheoretikern nichts am Hut: Das sind Politiker.

Momentan kann logisch (nicht politologisch) nur die bewusste und persönlich gewollte und unterstütze Bewegung des "Nicht-Wir" die Abkehr von den gefährlichen und frustrierenden Träumen der ansonsten "letzten Generation" der Menschheit noch einen Wandel herbeiführen. Die konsequente Absage an die Politik und die Sorge um das Gelingen der virtuellen Organisation der Erststimmen-Kammer. Virtuell, denn auch hier darf sich das "Nicht-Wir" nicht der Sprache der Politiker bedienen. Die gibt es für die Unpolitischen schlicht nicht mehr.

Ganz anders für die Politischen aber gilt: "Wenn ich Kanler wäre", dann aber hoppla.
Besser ist es zur Einübung darüber nachzudenken, was ich als einfacher Politiker alles tun könnte, um einma Kanzler werden zu können. Da fangen wir dann besser bei den einfachen Menschen an, die schonimmer dem Pöbel angehören, keinesfalls aber zum kantischen Pöbel gezählt werden dürfen. Allen voran beginnen wir bei Herrn Gerhard Schröder, dessen Biografie heute allgemein im Internet konsumiert werden kann und: Dieser wurde tatsächlich Kanzler und gab wenigstens zu, dass der Angriff der Nato auf den Bundesstaat Jugoslawien im Jahr 1998 völkerrechtswidrig war. Dann folgen wir dem Zweiten im Bunde, diesem Herrn und Grünen Joschka Fischer, der auch keine besondere Leuchte war, doch überraschend bei den Grünen und dem überwiegenden politischen Schwätzern im postmodernen Deutschland merkwürdigerweise hell leuchten konnte. Er war treuer Vasall diesen geschiedenen Mannes Gerhard Schröder, dessen eigentliche Bewährung im derzeitigen Krieg in der Ukraine, die menschlich gesehen ein Teil Russlands ist, noch bevorsteht. Bleibt er in dieser Sache aufrecht? Bis dass der Tod ihn scheidet?. (wird fortgesetzt).